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Das Bewerbungsverfahren:

Deine Bewerbung kannst du online einreichen.

 

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist und du eine Bestätigung per Mail bekommen hast, nehmen wir dich in die Liste der Bewerber*innen für ein FSJ-P in Hessen auf und melden uns bei dir per Mail mit allen Infos zum weiteren Verfahren.

Im Rahmen einer telefonischen Beratung werden wir zusammen mit dir passende Einsatzstellen aussuchen und deine Bewerbung an diese weiterleiten.

Die Einsatzstellen melden sich bei dir und du erhältst ggf. Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.

Die Entscheidung welche*r Bewerber*in den Platz im FSJ-P erhält, entscheidet die Einsatzstelle.

Du erhältst entsprechend von der Einsatzstelle dann eine Zu- oder Absage.

Bei einer Zusage erhalten wir, die ijgd, die Meldung von der Einsatzstelle, dass du die Stelle bekommst.

Aufgrund dieser Meldung erstellen wir die Vereinbarungen und informieren wir dich über die weiteren Schritte.

Wenn du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne an uns wenden:

Tel: 06421/309 68 64            Email: fsj-p.he@ijgd.de